Der Fanclub ist eine Gemeinschaft und ist sowohl vom Fanclub, als auch von der Band Delta Line anerkannt und wird auch tatkräftig von beiden unterstützt.

Als Mitglied erhältst du als erster wichtige Informationen zum Fanclub und auch von Delta Line, erhältst wichtige Infos zu Veranstaltungen, Neuigkeiten über E-Mail, Einladungen zu Fanclub Treffen und vieles mehr.

Sofern wir deinen Facebook Account haben, fügen wir Dich in unsere Mitgliedergruppe hinzu !

Durch Ausfüllen des Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zum Zweck der Mitgliederverwaltung und - sofern ich bei der Option „Newsletter abonnieren“ den Haken belasse - zum Newsletterversand einverstanden. Eine weitergehende Verwendung dieser Daten ebenso wie eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Du möchtest kostenlos Mitglied werden, dann fülle das Anmeldeformular vollständig aus!