Der Fanclub ist eine Gemeinschaft und ist sowohl vom Fanclub, als auch von der Band Delta Line anerkannt und wird auch tatkräftig von beiden unterstützt.

Als Mitglied erhältst du als erster wichtige Informationen zum Fanclub und auch von Delta Line, erhältst wichtige Infos zu Veranstaltungen, Neuigkeiten über E-Mail, Einladungen zu Fanclub Treffen und vieles mehr.

Du möchtest Teil unserer Fanclub Gemeinschaft werden und fortan News aus erster Hand bekommen und an Aktionen rund um Delta Line und ihrer Musik teilhaben? Kein Problem!

Mit der Registrierung erklärt sich der Anmeldende einverstanden, dass seine Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Die gemachten Angaben werden ausschließlich für den Fanclub & Band erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Ende der kostenlosen Mitgliedschaft werden die Daten vollständig und unwiderruflich gelöscht